Fehlerhafte Darstellung von Icons im Forum

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.
Achtung: Dieser Beitrag ist ein Spoiler und könnte dir den Spielspaß verderben, lies nur weiter wenn du dir dessen Bewusst bist!
- NVidia GT8800 - 8 GBytes - Intel Core2Duo - Zeroping -

Fehler:

Browser
Chrome: Version 31.0.1650.63 m Windows 7-64 (stable)
Opera: 18.0.1284-49 Windows 7-64 (stable)

GET http://www.psde.de/themes/Ojaveda/images/.png 404 (Not Found) technischer-support:87
GET http://www.psde.de/themes/Ojaveda/images/sonst.png 404 (Not Found) technischer-support:127

Bei Seitenaufruf von:
http://www.psde.de/foren/support/technischer-support

Firefox 25.0.1 (stable) Windows 7-64 - OK
IE 11 (stable) Windows 7 64 - OK


Hallo.

Ja, ein paar Icons fehlen. Und das wohl schon seit Jahren. Ich glaube nicht, dass sich das mit der aktuellen Software ändern wird, eigentlich wäre unser Admin eher daran interessiert, mal auf eine komplett neue Version zu wechseln, wenn er dafür mal Zeit hätte; dafür bräuchten wir aber auch jemanden, der ein neues Theme entwickeln kann...


Hmm von Design verstehe ich nichts, von Servertechnik, Administration und Programmierung schon ;d


Wenn auch von drupal, dann könnte Kontakt zu Tereay durchaus nützlich sein.


Jo, Drupal scheint doch ein gut funktionierendes Dingens zu sein. Neues Theme drüber und fertig.
Der Fehler unter Chrome und Opera passiert vielleicht ja auch nur deswegen weil das Theme nicht für diese beiden
Webkitbrowser getested.

ps: Habe das gerade noch mal unter Mac OS X 10.9 mit Safari getestet und dort ist der Fehler auch.
Webkit wird von diesem Drupal Theme wohl definitiv nicht unterstützt.


Mit der Browser-Engine hat das nicht wirklich viel zu tun. Ursache ist, dass nicht existierende Bilder oder fehlerhafte Bildernamen verlinkt werden. Firefox reserviert lediglich keinen "Bild fehlt"-Platz dafür, so dass es da weniger auffällt. Aber Opera 12 (Presto) und MSIE haben dort ebenfalls Platzhalter.