Wir brauchen mehr Tester!

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Das PlaneShift-Tester-Team (bzw. die "Quality Assurance") braucht Verstärkung. Die stellvertretende Leitung – in Abwesenheit von Lanarel – hat zur Zeit f-rd (Aurelyn). Aber auch weltall und RlyDontKnow werden euch weiterhelfen können.

Es ist empfehlenswert, einen Client selbst compilieren zu können. Allerdings gibt es auch Bereiche, in denen das vielleicht nicht zwingend erforderlich ist; zuverlässige regelmäßige Anwesenheit ist wohl deutlich wichtiger. So sind zur Zeit vor allem die Magic-Way-Quests in der Fertigstellung und andere in Fehlerkorrektur, deren Überprüfung dürfte auch mit dem Release-Client möglich sein.

Wer in der Lage ist, im Bugtracker offene Tasks nach Kategorien zu filtern, hat schon mal gute Voraussetzungen...

Aktueller Aufruf im Hydlaaplaza-Forum


Der Link führt zu einer Fehlerseite ;-)

Nochmal als kleiner Tipp - ich hoffe, ich liege damit richtig: Im Bugtracker ( http://hydlaaplaza.com/flyspray ) Ausschau halten nach "Unconfirmed" und dann versuchen, diese Fehler nachzuvollziehen. Zumindest hat man mir das mal gesagt...


Ich würde gerne helfen. In 2-3 Wochen ist auch mein Praktikum vorbei und ich hätte dann genug Zeit mir mal alles anzuschauen. Bis dahin werde ich wahrscheinlich eher nicht dazu kommen, weil ich noch meinen Praktikumsbericht schreiben muss...


Hoppla. Der Link führt wohl zu einem Beitrag, der wohl nur für im Forum registrierte Tester sichtbar ist?! Da war ich wohl vorschnell. Hier ist der aktuelle:

PlaneShift testing is recruiting [new]
__

Der Hinweis auf den Bugtracker ist schon richtig. Man muss nur rausfinden, wie man die Filterung so bedient, dass auch alles erscheint, was man sucht.

Advanced

klappt eine ganze Reihe Felder auf. Wer immer das selbe sucht, kann sogar typische Suchanfragen abspeichern.