Umfrage: Wie beliebt ist welcher Skin?

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Wir haben ja nun schon eine ganze Reihe Skins, die auch recht regelmäßig aktualisiert werden.

Mich interessiert mal so, wie beliebt welcher ist. Was habt ihr schon probiert, was verwendet ihr öfters bzw. ständig? Wer bleibt bei "elves"?

Ich habe beispielsweise immer den TWH-Skin in Verwendung (von Evaraj und Teraree), der hat recht nützliche Extras (z.B. vergrößerbare Kontainer-Inventory-Fenster). Für Order of Light (BoniSkin u.a.) biete ich zwar Webspace an, ist aber grafisch nicht ganz mein Lieblingsstil. Der relativ minimalistische von Lusserall könnte auch interessant sein.


Ja bei mir geht halt nur ein Skin und das ist halt wie es auch zu erwarten ist tatata "elves". Also ich muss klarkommen mit.


Also ich kenn eigentlich nur den Elves.. die anderen sind mir so gar nicht bekannt ;)


Elves, ganz standard...


Ich nehme Bonifarzias Skin und möchte den auch nicht mehr missen


Wenn es um das Design einer Skin geht, gefällt mir Daevaorns Classic Skin immer noch am besten ...
das alte Theme, wie es auch noch in der Charakter-Erschaffung verwendet wird, passt eben gut zu Planeshift.
Was alles andere angeht, das man sonst noch so in /art/skins packen kann... das sollte jeder nach seinem Geschmack einrichten.


Ich benutze eine Mischung aus Boni's skin, dem plain black skin von Tuathanach (http://www.hydlaaplaza.com/smf/index.php?topic=36318.0 ) und meinen eigenen Modifikationen.


Ich benutze den BoniSkin. Einzigste Änderung ist das ich unser Gilden Logo reingesetzt habe. Biete das Skin ja an.


Der TWH-Skin kommt in Version 0.5i mit einem Konfigurationstool (Win32 + ELF, CLI), mit dem man unter anderem das Layout einiger Fenster und die Chat-Schriftgröße per Optionswahl ein wenig den eigenen Wünschen anpassen kann.


Screenshot von Version 0.5h


Bonifarzia hat den Skin auf Version 0.5.7 angepasst.

Das Material enthält einige Varianten der Magier-Roben, die aber noch überprüft werden sollten, bevor die Links dann offiziell bekannt gegeben werden.

Wer kann vortesten und seine Meinung weiterleiten?

BoniSkin.2.6.zip (1 MB)
BoniMaterials.2.6.zip (19 MB)