Roben in den Farben der sechs Wege

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Mal dir deine Robe an...

Die Roben und Gewänder, welche einer langsam wachsenden Anzahl von Rassen und Geschlechtern zugänglich geworden sind, haben sich als relativ beliebtes Feature erwiesen, sind in ihrer Vielfalt zur Zeit noch recht eingeschränkt. Nicht unbedingt jeder Ylian Mann teilt die schrägen, an einen Harlekin anmutenden Modevorstellungen von Levrus, uns so mancher Anhänger des dunklen Weges hat sich schon gefragt, warum er ausgerechnet einen hellgrünen Sack als Zeichen seiner Meisterung zur Schau stellen soll. Nun, auf alle Fälle können wir gespannt sein, was uns das Art Department in nächster Zeit noch alles bescheren wird, denn bei der gegebenen Vielzahl von Völkern und Geschlechtern sind sechs oder gar 18 verschiedene Texturvarianten eine erschlagende Anzahl. Und qualitativ hochstehende Kunst braucht eben ihre Zeit. Ihr sagt euch "Pfeif auf die Kunst, ich will endlich, dass meine Robe eine passende Farbe hat"? Dann könnten die BoniMods Abhilfe schaffen.

LigH schrieb:

Bonifarzia hat den Skin auf Version 0.5.7 angepasst.

Das Material enthält einige Varianten der Magier-Roben, die aber noch überprüft werden sollten, bevor die Links dann offiziell bekannt gegeben werden.

Wer kann vortesten und seine Meinung weiterleiten?

BoniSkin.2.6.zip (1 MB)
BoniMaterials.2.6.zip (19 MB)

Zu finden wäre also eine Vorabversion zum testen bei dem unteren Link, den LigH gepostet hat.
Zugegeben, mit richtigen Texturen hat dieses Flickwerk nicht viel gemein, dazu habe ich einfach viel zu wenig Ahnung von diesen Dingen. Auch konnte ich mir nur wenige der Roben ordentlich anschauen, mangels fotogener Modelle, die die Mode auch tragen wollten. Einerlei, nun ist die Farbe verkleckert, und heraus gekommen sind dabei 36 Farbvariationen, passend für alle Roben, zu allen Wegen. Vielleicht ist ja etwas dabei, das euch gefällt.