PSdeAd 2011: 24. Dezember

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Heute ist Bescherung = JACKPOT!

Deshalb die schwierigste aller Fragen zum Schluss:

Wie heißt das Maskottchen der Stonehead-Taverne in Gugrontid vollständig?


Also ich kenne das Hühnchen nur immer unter dem Namen "Lady Peckerly"


Ich meine mal gehört zuhaben, dass es eine hochwohlgeborene Henne ist und Sie auf den Namen: Lady Marie-Therese de Peckerly-Anne XVI hört.


Respekt! Das ist in der Tat ihr vollständiger Name.


:o)

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Organon (Armin)


Öhmmmm - was war denn nun im Jackpot alles drin? Nach drei Tagen ohne Geschenke auspacken hab ich langsam Entzugserscheinungen :D


Unbeantwortet geblieben (zumindest am selben Tag) waren:

  • 3. Dezember: Welche Handelsroute führt nach Gugrontid? — Der "Lumium Way". — Ein paar Jagdtrophäen oder 10K Tria.
  • 10. Dezember: Wo lebten die Stonehammer, bevor sie in Yliakum zu siedeln begannen? — In den Stone Labyrinths (in der Red-Stone-Festung). — 15K Tria.
  • 11. Dezember: Wo findet man das Buch ‘The Six Truths’? — In der Bücherei der Death-Realm-Zitadelle. — Ein Dark Circle Ring oder 20K Tria.
  • 17. Dezember: Wofür existieren die beiden Türme links und rechts vom Weg zwischen dem Nordtor und der Plaza? — Dazwischen war das ursprüngliche Stadttor vor einer Erweiterung von Hydlaa. — 25K Tria (oder was anderes, vielleicht eine Glyphe?).

Wenn mal sicher ist, wann du im Spiel bist, dann kannst du dir den Preis von Jilata oder Thob (bzw. Alts) abholen.