PSdeAd 2011: 22. Dezember

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

In Hydlaa gibt es eine Verschwörung der Misinformation unter allen Einwohnern. Was behauptet praktisch jeder, wenn er dazu befragt wird?


Die sagen immer das gleiche :"This NPC has no quest information for you". Die stecken all unter einer Decke! Die wollen bestimmt die GM's stürzen und die Macht übernehmen.


Nein, das ist nicht gemeint. Es gibt eine konkrete Frage (about ...), auf die konkret geantwortet wird, dass es das nicht gibt. Insbesondere in Hydlaa. Sogar jemand, der sich aus einem wichtigen Grund genau dort befindet, behauptet das.


Die ursprüngliche Frage fand ich recht schwierig, aber mit dem letzten Hinweis kam sogar ich darauf. Besonders drollig ist die Antwort von Crosh Dunehammer, der tapfer genau in jenem Kellerwerk verharrt, dessen Existenz auch er energisch abstreitet: "There is no dungeon. That was a rumor started by some crazy dwarf that heard a few to many tavern stories. Dungeon indeed. Pah!"


Richtig. Und auch der Architekt Kilas Tungse, der dich zu Crosh hinunterschickt, um seinen Abacus zurückzuholen, sagt das gleiche, wenn du nachfragst.

Nur Zak weiß wenigstens ansatzweise etwas: "It's dank, it's cold, it stinks, and it's a great place to hide. Does that about cover it?"