PSdeAd 2011: 20. Dezember

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Es wird schon deutlich fortgeschrittener...

Welche Pflicht zählt laut Gesetz zu den wichtigsten für jeden Einwohner Yliakums schon von Kind an?


Als Kind mit Steinen werfen und mit Stöcken zuschlagen zu können. Später müssen dann anständing Rüstung und Waffen trainiert werden.

Edit:
Wurde gebeten spezifischer zu werden. Nachzulesen ist das im Buch "The Octarchal Decree of 425 AY". Grund schon Kinder an die Waffen zu treiben und Erwachsene per Gesetz dazu zu verpflichten sich mindestens ein Jahr in der Kunst der Waffen zu üben ist, dass Yliakum nach Meinung der Octarchs ein recht gefährliches Pflaster sei und dessen Bürger dem gewachsen sein sollen.
Hoffe das reicht :)


... um zur Verteidigung bereit zu sein; ja, das trifft es.

Als Gewinn gibt es zur Verteidigung einen hervorragenden Schild. Glaube ich. Es sei denn, Thob macht mit dir was anderes aus.


moin schlu ..

wenn mich nicht alles täuscht bist du selbst ein schild-crafter.
wenn du also lieber ein paar tria vorziehst wende dich doch bitte an jilata und schrei hier laut :)


Werd ich machen Thob...habt Ihr ein Sylvester special geplant oder ähnliches spende ich das Schild auch gerne dafür...


Die nicht beantworteten Fragen sollen eigentlich am 24.12. in einem Jackpot für die schwerste Frage ausgegeben werden. Also eher zu Weihnachten als zu Silvester (Sylvester war Stallone). Aber mal sehen, vielleicht lassen wir uns überzeugen ...