PSdeAd 2011: 15. Dezember

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Wonach wurde Gugrontid, die Stadt der Kran, benannt?


Nach dem Bergarbeiter, der von dem großen Stalaktiten erschlagen wurde.


Richtig - ein Kran namens Gugrontid.

Möge dich eine Rüstung schützen wie die steinerne Haut der Kran.


Super Neeno :D Und ich hatte mir eine so schöne Antwort ausgedacht :D die es nicht gewesen wäre, weil ich schon dachte es wüsste Keiner :D

Und mal ein riesen Dank an LigH, thob, Jilata und Sajut die den Adventskalender möglich machen. Merci :D


Danke Sulaika :)
Was wäre denn deine Antwort gewesen? Jetzt hast du mich neugierig gemacht ^^


Lieber Neeno,

heute schau ich doch grad mal nach, ob noch Jemand was hier geschrieben hat und dann seh ich deine Frage und ich muss dir ehrlicherweise gestehen, ich hab sie inzwischen vergessen meine Antwort :( Das ist mir jetzt etwas peinlich. Ich überlege noch, aber mir fällt es nicht mehr ein :( Na ja vielleicht dann bei der nächsten Antwort, die ich nicht beantworten kann. XD