Neuer Rollenspiel-Server: Skylab!

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Wie Talad sowohl in den Web-News als auch im Forum bekannt gab, hat PlaneShift nun einen neuen und schnelleren Rollenspiel-Server.

Alle Nutzerkonten wurden von Fragnetics auf Skylab verschoben, es sollte dort also nahtlos weitergehen ... sofern denn das Update klappt (bei mir hängt das Selbst-Update von PSLaunch wegen falscher Prüfsummen).

Falls also manuelle Bearbeitung der data/servers.xml nötig ist - nun anstatt des Eintrags für Fragnetics:

http://planeshift.skylabhost.it/register " ip="planeshift.skylabhost.it" port="7777" />

Gerade wir Europäer sollten von erheblich kürzeren Laufzeiten (PINGs um ~50 ms) profitieren, aber auch für den Rest der Welt sollte die wesentlich leistungsfähigere Maschine Vorteile bringen.

Fragnetics wird nicht mehr zum Spielen verfügbar sein, nur noch zum Testen.


Nach ein paar Unstimmigkeiten mit DNS-Servern kommt die nächste Änderung in der Serverliste - der neue RP-Server heißt nun:

planeshift.skylabhost.eu


Schreibt das gleich mal auch im Chat raus