MEC-Forum öffnet seine Archive

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Halli zusammen!

Nachdem sich unsere Gilde "Mind's Eye Collective" in einem ausgesprochen inaktiven Zustand befindet, sich in unserem Forum jedoch umfangreiches Wissen angesammelt hat das wir nur ungern ungenutzt brachliegen lassen wollen, haben wir uns dazu entschieden Euch selbiges zugänglich zu machen!

In erster Linie beinhaltet es Screenshots von zahlreichen ingame-Büchern. Diese zur Verfügung zu stellen soll (auch) die Möglichkeit bieten, sich schon vorab über das Spiele-Setting und dessen Hintergrund informieren zu können, so dass man nicht "blind" in die Welt von PlaneShift eintaucht. Es kann aber auch nützlich sein um mal zwischendurch etwa das "Gesetzbuch" oder ein Buch zur "Pflanzenkunde" zur Hand zu haben, ohne dass man deshalb durch die halbe Welt reisen muss um es im Spiel zu finden.
Darüber hinaus umfasst es auch unzählige Questen in ausgearbeitetem Log-Format. Dies kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein.

Wenn Du also interessiert sein solltest, oder nur neugierig - einfach in unserem Forum anmelden, und Noriin oder ich werden Dich schnellstmöglich in die entsprechende Gruppe aufnehmen. Unser Forum findest Du unter: http://mindseye.19.forumer.com/index.php

Seid gegrüßt!