Londris Kolaim "where the courier went"

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.
Achtung: Dieser Beitrag ist ein Spoiler und könnte dir den Spielspaß verderben, lies nur weiter wenn du dir dessen Bewusst bist!

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen. Bei folgendem Quest komme ich nicht weiter. Ich habe schon mit dem Death Guardian gesprochen. Eigentlich hat der mir auch alles gesagt, meine ich. Nur kann ich daraus keine Antwort für Londris formulieren die er akzeptiert.

Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen oder ein Tip geben

Gruss Beeble


vielleicht musst du gar nicht zu londri. ;)
schau dir nochmals an, was er sagte.


hmmm, in Oja war ich schon. Da hab ich niemand gefunden auf den die Beschreibung passt. Das Log von der Unterhaltung hab ich leider auf einem anderen Rechner.
Mal sehen, bin eh wieder auf dem weg nach Oja.

P.S. ärgerlich das Quest Notizen lokal und nicht auf dem Server abgespeichert werden

23:00 update:
aaahhh *Beeble schlägt mit dem Kopf auf den Schreibtisch* jetzt brauch ich tatsächlich das genaue Log. egal time to log out morgen bin ich wieder am anderen Rechner


Die Quest hab ich auch bekommen. Gesucht wird eine Dermorian-Frau mit besticktem Mantel, die sich mit einem Zeremonie-Dolch beim Totenwächter ausgewiesen hat. Sie kam von den Bronzetüren und verlies das Totenreich in Richtung Ojaveda.

Mal schauen, ob diese Dame auf dem Weg nach Ojaveda zu finden ist. Oder auf dem Weg nach Gugrontid, das liegt ja an der Straße zur Adlerfestung.
__

P.S.: Guile ist es wohl nicht. Dann eher Ukabnu?
__

P.P.S.: Wohl auch nicht. Dann weiß vielleicht jemand anderes in Ojaveda was über den Verbleib.