Grafik-Update 0.5.7.2

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Talad schreibt auf der PlaneShift-Website:

Talad schrieb:

Wir hoffen, ihr habt einen schönen Sommer! In der Zwischenzeit haben wir die Grafik ein wenig aktualisiert, mit folgenden Änderungen:

• Alle Schilde waren nicht richtig schattiert, das wurde korrigiert.
• Dabei wurden auch realistischere Relief-Effekte (Normalmaps) hinzugefügt.
• Drei neue Musikinstrumente wurden hinzugefügt, die durch die Entwicklung am Musizieren entstanden sind: Laute, Leier und Trommel.
• Eine neue Trophäe wurde hinzugefügt, die dritte der Serie.
• Die Effekte der Sprüche Daemon Arrow, Recovery, Relaxing Sleep, Diamond Skin wurden korrigiert oder verbessert.

Das Update ist mit dem Starten des Launchers automatisch zu bekommen.

Für Kommentare nutzt bitte diesen Forenbeitrag .


Ein paar Kelche hier sind aber gefährlich fürs Auge....


Die sind ja auch nur zum Hinstellen und Anschauen ... obwohl ... na ja.

Möchte mal wissen, wer die Icons der Instrumente verbrochen hat, da hat sich wer aber so was von überhaupt nicht an die Erstellungsregeln gehalten...


Schön, Schön, Schön.
*''Nemolix betrachtet die Galerie.''
Die Neu Generation PSler hat's schon schön. Alles so bunt und in Farbe.

Da kann ich nur den Hornhelm ziehen vor Allen die PlaneShift nach all der Zeit am Leben halten und pflegen.

*''Nemolix wendet sich ab und verschwindet in der Versenkung.''

PS.: PSde.deLer fühlt euch gegrüßt. ;-P

Spoiler: Highlight to view
Gott Tereay
Master Peeg
Master Thob
Lord Alfonso
Kumpel Freund Held Haraun
Old School Hacker Schutzengel von Planeshift Ligth
Mirey die ich nicht mehr traf dieses Jahr. Du bist nicht vergessen.
kleiner Schüller großer Meister Führer Hacker Kezar
Xardas Herr der finsterniss.

Und Alle Neuen PSde.deLer. Ihr seid Meine Helden!!!!!!!!!


Lass dich mal im IRC blicken, Nemolix ;-)