Erfahrung für Entdecker

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Zur Zeit wird eine Funktion eingeführt, die Erfahrung beim erstmaligen Betreten eines Bereiches in der Spielewelt gewährt.

Bisher ist mir nur ein Bereich bekannt, aber sollte das flächendeckend eingeführt werden, könnte es gerade Anfängern durchaus helfen, die Spielewelt gern zu erkunden.
__

Update: Wer alle vier Bereiche (in jeder Stadt einen) findet, bekommt ein Exploration Achievement.


Meldung kam gleich 2x hintereinander (trigger-punkt wieder überlaufen?)
did you discover $location and gain 1000 experience?
Fehlt nur noch (A)bort, (R)etry, (I)gnore ;)
Ist das nun die Aufforderung am Platze wo man angekommen ist, noch ein paar Kreise zu ziehen?


Du solltest nur je ein einziges Mal die Meldung erhalten haben, dass du einen Bonus von 1000 EXP erhalten hast, wenn du ein bestimmtes Gebiet erreicht hast.

Zusätzlich wird derzeit aber noch jedes Mal gefragt, ob du den Bonus dort auch wirklich erhalten hast, was anscheinend aber nur eine Erinnerung zum Testen dieser Funktion ist. Ich gehe davon aus, dass diese Sicherheits-Nachfrage bald nicht mehr erscheinen wird, wenn sich herausgestellt hat, dass das System zuverlässig funktioniert.

Zumindest ist bisher noch nicht bekannt geworden, dass jemand seit der Einführung dieser Funktion zwar die Nachfrage erhalten habe, aber nicht zumindest einmalig den Bonus für die jeweilige Kartenregion, also dadurch Unzuverlässigkeit nachgewiesen hätte.

Allerdings interessieren anscheinend auch die System-Meldungen recht viele Leute so derart wenig, dass sie es ohne Hinweis von anderen Spielern gar nicht bemerkt hätten.


Lauter neue Sachen, ich kann den Urlaub nicht abwarten. :D
Scheint, als müsste ich Minks dann auch mal auf Wanderschaft schicken.