Ehemaliger Planeshift-Spieler (Qia/Ssar) braucht dringendst Hilfe

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Hallo,

ich entschuldige mich gleich mal falls das hier als Spam angesehen wird (zumal ich eigentlich seit Jahren schon nicht mehr in PS aktiv bin). Ich würde das auch nicht schreiben, wenn es nicht ernst wäre.

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass mein Charakter Mrokii vor Jahren sehr intensiv mit dem Spieler von Qia RP betrieben hat. Der Spieler (er heisst im richtigen Leben Raven Morris) ist nun schon seit einigen Jahren sehr krank (Sinusitis / Nasennebenhöhlenentzündung) bedingt durch extreme Empfindlichkeit gegenüber allen möglichen Umwelteinflüssen.

Jedenfalls sieht es inzwischen so aus, als sei er am Ende seiner Kräfte und könnte tatsächlich bald sterben, wenn er nicht Hilfe bekommt. Er hat über die letzten Monate hinweg eine Crowdfunding-Kampagne erstellt, die jetzt online ist. Falls also jemand hier ein bisschen Geld übrig hat oder vielleicht weiß, wo man diese Crowdfunding-Kamapgne noch bewerben könnte wäre ich über jeden Tipp und jede Art von Hilfe sehr dankbar. Nähere Infos gibt's hier:

https://www.indiegogo.com/projects/keep-malaika-smiling/x/824120

Und falls jemand Fragen hat werde ich versuchen, sie selbst zu beantworten oder an Raven weiterzuleiten. Danke vielmals.

Stephan