Die Stonehead-Taverne verliert Einfluss

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Es ist bereits einmal passiert, dass das Stonehead-Forum wegen Inaktivität vor dem Schließen stand. Illysia fragt deshalb nun, wie groß das Interesse eigentlich noch ist, das Forum und das Projekt noch zu erhalten.

http://stoneheadps.freeforums.org/about-this-forum-and-the-tavern-t163.html

Wer Ideen hat, der möge sich nicht allzu sehr zurückhalten. Vielleicht kann man ja in die eigenen Aktivitäten auch hin und wieder einbauen, dass das Personal dort eingebunden werden könnte.


Ich habe zwar einen Account dort und finde einige Posts sehr lesenswert, aber ich muss zugeben, dass ich nicht aktiv teilnehme in dem Forum. Ev. findet es ja mehr Zuspruch, wenn die Stonehead-Taverne wieder zum Leben erwacht.