Das 'PlaneShift SkunkWorks Department' rekrutiert

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Im Grunde eine gut gemeinte Sache: Eliseth hat eine Abteilung ins Leben gerufen, die "in der Mitte zwischen den Entwicklern und den Nutzern" die Arbeit an PlaneShift organisieren und voranbringen soll.

Interessanterweise ist Talad davon auch offiziell begeistert. Das zieht natürlich jetzt schon Kritik nach sich, weil genau das sonst immer die Art von Mitarbeit war, die ihm nicht gerade zuzusagen schien...

Wer mitmachen will, der solle den Anweisungen folgen und Eliseth im Hydlaaplaza-Forum eine Private Nachricht mit den gewünschten Angaben schicken.

New PlaneShift SkunkWorks Department: Recruiting


Im englischen Forum dient die Initiative momentan eher als Trollfutter, aber die sind ja bekanntlich wie Schaben und fressen alles.
Aber Scherz beiseite, dass ähnliche Versuche schon früher scheiterten, macht die Idee nicht weniger gut. Eine funktionierende
"Mittelschicht" zwischen Spielern und Entwicklern könnte einiges bewirken. Ich wünsche Eliseth und den Stinktieren jedenfalls viel Erfolg. :-)