We're Back!

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind wir wieder da.
Nach einigen Probleme die während der Wiederherstellung aufgetreten sind
( was auch die lange downtime erklären sollte ), haben wir beschlossen das geplante Angehen an ein "neues" PSDe vorzuverlegen.

Natürlich ist wie immer eure Mithilfe gefragt.
Ihr habt also nun hier die Chance euch zu äußern was ihr gerne hättet, erwartet, verbessern würdet oder einfach nur toll findet und das wir beibehalten sollten.

Bild von LigH

Höhere Hürden zum Anmelden?

Kaum ist das neue Board da, schon fallen mir massenweise Spam-Posts auf. Jede Forensoftware hat ihre eigenen Mittel dagegen - was geht bei unserer?


Bild von Velh Krome

Da geht soviel dass ich nicht

Da geht soviel dass ich nicht in der Lage bin hier was zu posten, nicht mal per proxy.
Auf der anderen Seite seh ich hier den ganzen Spam - Ihr habt nicht etwa die Benutzer ausgeschlossen, aber den ganzen Rest nicht?-.-


Hehe...der Spam könnte meine

Hehe...der Spam könnte meine Schuld sein. Ich hab Peeg "überredet" den Spamfilter ein bisschen "zuvorkommender" zu machen und mir zu erlauben den Freundeslisten Artikel zu ändern. Der Spamfilter hat davor sogar den Beitrag abgelehnt selbst wenn ich gar nichts geändert habe. Keine Ahnung..aber vielleicht sollten diese Änderungen wieder zurückgenommen werden wenn Spam wirklich so ein großes Problem ist.