PSDe-Treffen im Juli 2010

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Sooo, es ist schon ein wenig her, aber wir haben doch ein Gruppenbild von unserem PSDe-Treffen in Diebach bei Hammelburg!
Auf dass es diejenigen, die nicht dabei waren, bereuen - das war ein super Treffen, das wiederholt werden sollte ;)

Die Namen (Char oder RL) werden nicht genannt, aber es gibt euch vielleicht ja trotzdem einen Eindruck davon, wie die PSDe-Leute so aussehen.


Einer ist auf dem Gruppenbild nicht zu sehen, weil er zu dem Zeitpunkt leider schon abreisen musste.
Das Bild entstand übrigens auf dem Bergfried von Schloss Saaleck.

Bild von LigH

Geek trifft Nerd

Anscheinend seid ihr ja 'n Haufen "fröhnichen Typen" (wie Rüdiger Hoffmann das ausdrückte). Werd wohl mal zusehen müssen, eine der kommenden Gelegenheiten zu nutzen, falls der Treffpunkt mal etwas zentraler in Deutschland liegt...


Ein Treffen, welches eine

Ein Treffen, welches eine Fortsetzung findet: http://treffen.psde.de

thob


Treffen

Hmm ich kann leider nicht so weit fahren =/ wenns mal ein treffen in duisburg/essen/dinslaken oder umgebung gibt dann komm ich aber aufjedenfall ^^ ich würd mich nämlich freuen euch mal kennenzulernen


Sulaika ganz alleine unter

Sulaika ganz alleine unter Männern XD
Wie de 7 Zwerge allein im Wald *lach*


Und da waren wir.

So und noch fuer alle neugierigen. Hier waren wir:
rödermühle


Wieso bin ich so hässlich?

Wieso bin ich so hässlich?


Klasse!

Das ist ja echt mal 'ne bunte Truppe, einige der Jungs kenn ich ja bereits.
Freut mich sehr, dass das geklappt hat, ich konnte leider nicht teilnehmen.
Sehr schön, dass das Projekt auch über die virtuellen Grenzen hinaus gelebt wird!