Dige Verbesserung

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Es gibt scheinbar eine Veränderung beim Graben/Fischen etc. Man muss demnach nicht mehr wissen, wonach man sucht. Am Beispiel Graben bedeutet das, dass man nicht mehr "/dig gold", "/dig iron" und so weiter eingeben muss, sondern nur noch "/dig"

Das kann ich bestätigen

Das kann ich bestätigen. "/dig" reicht aus um nach Bodenschätzen zu graben.

Stellen sich nur die Fragen:

Kann es an einer Stelle zwei oder mehr Bodenschätze geben?
... und...
Was ist wenn es zwei oder mehr Bodenschätze an dieser Stelle gibt?

Hier wäre die Angabe wichtig.


Bild von LigH

Auch /harvest und /fish geht ohne Ziel

Nicht nur bei "dig", auch bei "/harvest" und "/fish" (also allgemein "Resourcengewinnung") ist nun das Ziel optional.

Überlappende Bereiche gibt es durchaus, zum Beispiel Harvesting-Zonen bei den "Gobble Fangs" (die Kräuter nahe Camp Banished), oder die Fischgründe im Lake of Tears (unterhalb des Explorer-Outpost). Laut Angaben von ... äh, weltall oder RlyDontKnow ... sind auch die Chancen, irgendetwas zu finden, entsprechend höher (etwa die Summe der Chancen, etwas bestimmtes zu finden), weil dort die Liste der verfügbaren Resourcen nacheinander durchgegangen wird.