Storage ist nicht endlos

Du hast 1 neue Nachrichten seit deinem letzten Besuch.

Die Storage-Möglichkeit im Spiel ist nicht endlos. Unglücklicherweise trifft das die Fähigkeit, Gegenstände aus dem Storage wieder herauszuholen zuerst. Oder einfacher ausgedrückt: Wer zu viel im Storage hat, könnte alles verlieren.
Momentane Vermutungen gehen dahin, dass es ca. 1000 Gegenstände sind, die im Storage gelagert werden können. Dabei geht es per "Kategorie" und auch Stacks zählen nur einfach. Das sind allerdings nur Schätzungen.
Dazu ist auch zu sagen, dass die Zahl der Gegenstände im Storage den Server belastet und damit z.B. auch die Loginzeit jedes einzelnen verlangsamt.

Es ist also anzuraten, die Gegenstände im Storage auf ein Minimum zu begrenzen - schon aus Rücksicht auf andere.

Noch kurz ein technischer Hintergrund zur Ursache:Wenn die Information, was alles im Storage liegt, 64kb überschreitet, kann diese Information nicht mehr über das Netzwerk transportiert werden. Das Storage erscheint für den Spieler somit leer.

Storage

Danke für die Erläuterung, Sen.
So schaut das schon klarer aus, als in Daxas offizieller Mittelung.
Nun denn, willkommen zurück, ihr Heerscharen von Mules.
Wir haben euch vermisst...


*kreisch* Das Essen!

So, das musste mal gesagt werden...


Das hat sich schon längst aus dem Staub gemacht

du glaubst doch nicht, dass sich das ewig lange hält oder?
XD